• Bücher

2 Bücher

Stichwort Virtuelle Welten


Natascha Adamowsky: Spielfiguren in virtuellen Welten.

Cover: Natascha Adamowsky. Spielfiguren in virtuellen Welten. Campus Verlag, Frankfurt am Main, 2000.
Campus Verlag, Frankfurt am Main 2000
ISBN 9783593366012, Broschiert, 272 Seiten, 31,70 EUR
Ausgehend von aktuellen medientheoretischen Positionen zeigt die Autorin, dass es das Phänomen des Spiels ist, das den Blick für den interaktiven Umgang mit neuen digitalen Techniken öffnet. Sie widmet…

Chris Westwood: Endstation Alphazone. Roman (ab 12 Jahre)

Cover: Chris Westwood. Endstation Alphazone - Roman (ab 12 Jahre). Sauerländer Verlag, Düsseldorf, 1999.
Sauerländer Verlag, Frankfurt am Main 1999
ISBN 9783794145195, Gebunden, 219 Seiten, 15,31 EUR
Im Cyberspace ist Jack der King. Auf dem Bildschirm fremde Welten erobern, Angriffe abwehren, blitzschnell reagieren ? da macht ihm keiner was vor. Doch Silicon Sphere, das neue Computerspiel, macht Jack…