• Bücher

2 Bücher

Stichwort Verbraucherverhalten


Dirk Fischer: Strategisches Management in der Symbolökonomie.

Cover: Dirk Fischer. Strategisches Management in der Symbolökonomie. Metropolis Verlag, Marburg, 2005.
Metropolis Verlag, Marburg 2005
ISBN 9783895185069, Kartoniert, 407 Seiten, 39,80 EUR
Diese Arbeit verfolgt das Ziel, aus ökonomischer und kulturwissenschaftlicher Perspektive die Entwicklung zur Symbolökonomie und deren Ursachen zu erklären und ihre Bedeutung für das Strategische Management…

Gottschalk, Ingrid: Ökologische Verbraucherinformation.. Grundlagen, Methoden und Wirkungschancen.

Duncker und Humblot Verlag, Berlin 2001
ISBN 9783428095346, Broschiert, 359 Seiten, 64,00 EUR
Mit Tabellen und Abbildungen. Zunehmende Umweltprobleme sind die Bürde, die das vergangene auf das neue Jahrtausend übertragen hat. Fraglich bleibt dabei auch, welche ökologische Rolle dem Nachfrager…