• Bücher

2 Bücher

Stichwort Kunstvermarktung


Ina Roß: Wie überlebe ich als Künstler?. Eine Werkzeugkiste für alle, die sich selbst vermarkten wollen

Cover: Ina Roß. Wie überlebe ich als Künstler? - Eine Werkzeugkiste für alle, die sich selbst vermarkten wollen. Transcript Verlag, Bielefeld, 2013.
Transcript Verlag, Bielefeld 2013
ISBN 9783837623048, Kartoniert, 192 Seiten, 19,80 EUR
Dieses Buch will spielen. Denn nur so lässt sich heute Kunst vermarkten: unkonventionell, authentisch und mit Spaß. Ina Roß zeigt Künstlerinnen und Künstlern, wie sie ihre eigene Kreativität einsetzen…

Loel Zwecker: Picassos Purpur-Periode.

Cover: Loel Zwecker. Picassos Purpur-Periode. Jonas Verlag, Marburg, 2006.
Jonas Verlag, Marburg 2006
ISBN 9783894453640, Paperback, 143 Seiten, 20,00 EUR
Mit 52 schwarz-weißen Abbildungen. Als bedeutendster Künstler des 20. Jahrhunderts und Meister aller Klassen gilt Picasso nicht seit der Blauen oder Rosa Periode, dem Kubismus oder "Guernica", sondern…