Stichwort

Kunstführer

2 Bücher

Ekkehart Rotter: Kalabrien, Basilikata. Hauptorte der Magna Graecia, byzantinische und normannisch-staufische Architekur, die Höhlenstadt Matera

Cover
DuMont Verlag, Köln 2002
ISBN 9783770155415, Broschiert, 400 Seiten, 25.90 EUR
[…] Unter Mitarbeit von Christin Löchl mit zahlreichen, meist farbigen Abbildungen sowie farbigen Karten und Plänen, zwei farbigen Ausklapptafeln. Kalabrien und Basilikata an der "Stiefelspitze"…

Daniel Arasse: Guck doch mal hin!. Was es in Bildern zu entdecken gibt. Eine Sehschule

Cover
DuMont Verlag, Köln 2002
ISBN 9783832171384, Gebunden, 155 Seiten, 26.90 EUR
[…] Mit etwa 20 farbigen Abbildungen. Nichts ist selbstverständlicher als die Betrachtung eines Kunstwerks. Was soll schwierig daran sein? Guck doch mal hin! - ruft der Kunsthistoriker…