Übersicht

Stichwort "Uta-Maria Heim"


3 Bücher von insgesamt 5

Uta-Maria Heim: Wem sonst als Dir. Roman

Cover: Uta-Maria Heim. Wem sonst als Dir - Roman. Klöpfer und Meyer Verlag, Tübingen, 2013.
Klöpfer und Meyer Verlag, Tübingen 2013
ISBN 9783863510640, Gebunden, 260 Seiten, 20,00 EUR
Christian Schöller wurde wegen Totschlags zu 15 Jahren Gefängnis verurteilt. Ihm wurde zur Last gelegt, er habe seine Mutter erstochen. Nach seiner Haftentlassung wurde er ins Psychiatrische Zentrum Freudenthal…

Uta-Maria Heim: Wespennest. Der Sieg des Rattenprinzips

Cover: Uta-Maria Heim. Wespennest - Der Sieg des Rattenprinzips. Gmeiner Verlag, Messkirch, 2009.
Gmeiner Verlag, Messkirch 2009
ISBN 9783899778090, Kartoniert, 284 Seiten, 9,90 EUR
"Die Hunde bellen, aber die Karawane zieht weiter!" Mit 86 haut der rote Karle noch einmal richtig auf den Tisch. Vom Nazi-Terror über den RAF-Terrorismus bis zum weltweiten Wirtschaftskollaps - Furcht,…

Yoko Tawada: Opium für Ovid. Ein Kopfkissenbuch von 22 Frauen

konkursbuchverlag, Tübingen 2000
ISBN 9783887691561, Taschenbuch, 222 Seiten, 12,68 EUR
Aus dem Japanischen von Peter Pörtner. Yoko Tawada erzählt von einer vielschichtigen Erotik, die nichts mit ?Beziehungen? zu tun hat ? die verwobene traumhafte Geschichte von 22 Frauen, die sich mitunter…