• Bücher

2 Bücher

Stichwort Fußballer


Sascha Dreier: Der Papierene. Das Leben des Fußballstars Matthias Sindelar

Cover: Sascha Dreier. Der Papierene - Das Leben des Fußballstars Matthias Sindelar. C. Ueberreuter Verlag, Wien, 2009.
C. Ueberreuter Verlag, Wien 2009
ISBN 9783800074280, Kartoniert, 206 Seiten, 19,95 EUR
Matthias Sindelar war einer der besten österreichischen Fußballer aller Zeiten. Seine hagere Gestalt brachte dem Star des Wunderteams in der Zwischenkriegszeit den Spitznamen "Der Papierene" ein. Der…

Uwe Seeler: Danke, Fußball!. Mein Leben

Cover: Uwe Seeler. Danke, Fußball! - Mein Leben. Rowohlt Verlag, Reinbek bei Hamburg, 2003.
Rowohlt Verlag, Reinbek 2003
ISBN 9783498063757, Gebunden, 318 Seiten, 19,90 EUR
Aufgezeichnet von Roman Köster. Uwe Seeler ist einer der populärsten Sportler, die Deutschland je hatte. Dass er bis heute ein Idol ist, liegt zum einen an seinen überragenden sportlichen Leistungen.…