• Bücher

2 Bücher

Stichwort Christian Efing


Michael Hagner: Einstein on the Beach. Der Physiker als Phänomen

Cover: Michael Hagner (Hg.). Einstein on the Beach - Der Physiker als Phänomen. S. Fischer Verlag, Frankfurt am Main, 2005.
S. Fischer Verlag, Frankfurt am Main 2005
ISBN 9783596165155, Taschenbuch, 326 Seiten, 13,90 EUR
Einstein & sein Gehirn, & die Psychoanalyse, & moderne Kunst, & der Typus des 'mad scientist', & das Kino, & Marilyn, & Architektur, & Literatur. In Beiträgen von Horst Bredekamp, William Clark, John…

Bruno Ballardini: Jesus wäscht weißer. Wie die Kirche das Marketing erfand

Cover: Bruno Ballardini. Jesus wäscht weißer - Wie die Kirche das Marketing erfand. Tropen Verlag, Stuttgart, 2005.
Tropen Verlag, Berlin 2005
ISBN 9783932170775, Kartoniert, 192 Seiten, 12,80 EUR
Eine Geschichte kommerzieller Werbestrategien der Katholischen Kirche, die den Bogen schlägt von den ersten Mitgliederwerbungen in der christlichen Frühzeit bis zur letzten Papstwahl. Bruno Ballardini…