• Bücher

2 Bücher

Stichwort Corporate Identity


Robert Paulmann: double loop. Basiswissen Corporate Identity

Cover: Robert Paulmann. double loop - Basiswissen Corporate Identity. Martin Schmitz Verlag, Berlin, 2005.
Martin Schmitz Verlag, Mainz 2005
ISBN 9783874396608, Gebunden, 160 Seiten, 29,80 EUR
Früher war das einfacher: Als Henry Ford und Robert Bosch ihre Imperien aufbauten, stand der Inhaber als Vaterfigur und Identitäts-Stifter an der Spitze des Unternehmens, sein Geld, seine Vision, oft…

Roland Bickmann: Corporate Identity. Das Management von Komplexität

Cover: Roland Bickmann. Corporate Identity - Das Management von Komplexität. Deutsche Verlags-Anstalt (DVA), München, 2002.
Deutsche Verlags-Anstalt (DVA), Stuttgart 2002
ISBN 9783421056313, Gebunden, 175 Seiten, 76,00 EUR
Identität schafft bleibenden Wert für Unternehmen. Wie das strategische Management der Corporate Identity zur Leistungsfähigkeit und Zukunftsfähigkeit eines Unternehmens beiträgt, zeigt der erste Teil…