Übersicht

Stichwort "Bild-Zeitung"


3 Bücher von insgesamt 8

Katja Kessler: Silicon Wahnsinn. Wie ich mal mit Schatzi auswanderte nach Kalifornien

Cover: Katja Kessler. Silicon Wahnsinn - Wie ich mal mit Schatzi auswanderte nach Kalifornien. Marion von Schröder Verlag, Berlin, 2014.
Marion von Schröder Verlag, Berlin 2014
ISBN 9783547712018, Gebunden, 448 Seiten, 14,99 EUR
"Wir waren gerade zehn Jahre verheiratet. Andere Ehefrauen bekommen da ja gern einen Ring, eine Reise oder einen neuen Busen spendiert. Mir schenkte mein Kerl mal eben ein neues Leben." Als ihr Mann für…

Michael Götschenberg: Der böse Wulff?. Die Geschichte hinter der Geschichte und die Rolle der Medien

Cover: Michael Götschenberg. Der böse Wulff? - Die Geschichte hinter der Geschichte und die Rolle der Medien. Plassen Verlag, Kulmbach, 2013.
Plassen Verlag, Kulmbach 2013
ISBN 9783864700842, Gebunden, 271 Seiten, 19,90 EUR
Mit Farbabbildungen. Der Skandal um Christian Wulff erschütterte die Republik. Doch was geschah hinter den Kulissen? Dieses Buch betrachtet die Präsidentschaft von Christian Wulff und erzählt die Geschichte…

Tilman Jens: Axel Cäsar Springer. Ein deutsches Feindbild

Cover: Tilman Jens. Axel Cäsar Springer - Ein deutsches Feindbild. Herder Verlag, Freiburg im Breisgau, 2012.
Herder Verlag, Freiburg im Breisgau 2012
ISBN 9783451305429, Gebunden, 177 Seiten, 16,99 EUR
"Enteignet Springer" war eine der zentralen Forderungen der 68er-Bewegung. Die Abneigung gegen Springer und die Springer-Presse eint 68er wie politische Linke bis heute, die alten Reflexe funktionieren…