Buchautor

Young-ha Kim

Kim Young-ha, 1968 in Gangwondo geboren, ist einer der populärsten Autoren der zeitgenössischen koreanischen Literatur. Für seinen ersten Roman "Das Gottesspiel" wurde ihm der Koreanische Literaturpreis für moderne Literatur zugesprochen. Mittlerweile sind zwei weitere Erzählbände erschienen.
Bücher auf
4 Bücher

Young-ha Kim: Aufzeichnungen eines Serienmörders. Hörbuch

Cover
der Diwan Hörbuchverlag, Winterbach 2020
ISBN 9783941009721, CD, 20.00 EUR
Drei CDs mit einer Laufzeit von 200 Minuten. Gelesen von Martin Feifel. Aus dem Koreanischen von Inwon Park.Tierarzt Byongsu Kim (70) ist "pensionierter" Serienmörder. Er verbringt seine Zeit damit, Klassiker…

Young-ha Kim: Aufzeichnungen eines Serienmörders. Roman

Cover
Cass Verlag, Löhne 2020
ISBN 9783944751221, Gebunden, 152 Seiten, 20.00 EUR
Aus dem Koreanischen von Inwon Park. Tierarzt Byongsu Kim (70) ist "pensionierter" Serienmörder. Er verbringt seine Zeit damit, Klassiker zu lesen und Gedichte zu schreiben. Kurz nachdem er in seinem…
🗊 3 Notizen

Young-ha Kim: Ein seltsamer Verein. Zehn Kurzthriller

Cover
konkursbuchverlag, Tübingen 2012
ISBN 9783887697761, Kartoniert, 285 Seiten, 10.90 EUR
Aus dem Koreanischen von Hoo Nam Seelmann und Rudolf Bussmann. 10 Kurzthriller. Gänsehaut, Suspensegefühl, Erotik. Schauplatz der Handlung der neuen Erzählungen von Kim Young-ha ist meist das gegenwärtige…

Young-ha Kim: Das Gottesspiel. Roman

Cover
Wilhelm Heyne Verlag, München 2006
ISBN 9783453810853, Kartoniert, 158 Seiten, 7.95 EUR
Aus dem Koreanischen von Coralie Brandt. Ein Schriftsteller bietet per Telefonhotline lebensmüden Menschen seine Mithilfe beim Selbstmord an. Bevor er zur Hebamme des Todes wird, muss er jedoch von ihren…