Buchautor

William Gay

Rubrik: Literatur
William Gay, geboren 1943, lebt in Tennessee und gilt in den USA als Vertreter der "Southern-Gothic"-Literatur.
Bücher auf
Rubrik: Literatur - 2 Bücher

William Gay: Ruhe nirgends. Roman

Cover
Arche Verlag, Zürich 2010
ISBN 9783716026359, Gebunden, 352 Seiten, 19.90 EUR
1933. In einer regengepeitschten Nacht kommt es in Ackerman's Field tief in den Wäldern von Tennessee zu einem tödlichen Streit: Der aufrechte Nathan Whiner stellt den zwielichtigen Dallas Hardin zur…

William Gay: Nächtliche Vorkommnisse. Roman

Cover
Arche Verlag, Zürich 2009
ISBN 9783716026052, Gebunden, 286 Seiten, 19.90 EUR
Aus dem Amerikanischen von Joachim Körber. "Die Toten wurden auf einer strohbedeckten Pritsche zur Schau gestellt. Also der Schlag soll mich treffen, sagte ein dicker Mann. Er zeigte auf eine blutige…
Stichwörter