Buchautor

Will Gmehling

Will Gmehling, 1957 geboren, war lange Zeit Maler, bevor 1998 sein erstes Kinderbuch "Der Yeti in Berlin" erschien. Gmehling hat zwei Kinder und lebt in Bremen.
2 Bücher

Will Gmehling: Freibad. Ein ganzer Sommer unter dem Himmel. (Ab 10 Jahre)

Cover
Peter Hammer Verlag, Wuppertal 2019
ISBN 9783779506089, Gebunden, 160 Seiten, 14.00 EUR
Mitarbeit: Birgit Schössow. Weil die Bukowski-Geschwister im Hallenbad ein Kleinkind vorm Ertrinken gerettet haben, sind sie ein paar Tage lang berühmt. Doch toller als der Ruhm ist die Karte fürs Freibad,…

Will Gmehling / Jens Rassmus: Chlodwig. (Ab 8 Jahre)

Cover
Peter Hammer Verlag, Wuppertal 2018
ISBN 9783779506003, Gebunden, 48 Seiten, 12.00 EUR
Wenn einer neu in die Klasse kommt und Chlodwig heißt, dann hat er einen schweren Stand. Wenn er obendrein so aussieht wie dieser mit seinen gescheitelten Haaren und den blanken Schuhen, kann er wahrscheinlich…
Stichwörter