Buchautor

Wilfrid Lupano

Wilfrid Lupano, 1971 in Nantes geboren, lebt als Comic-Autor in Paris.
Bücher auf
2 Bücher

Wilfrid Lupano / Gregory Panaccione: Ein Ozean der Liebe

Cover
Splitter Verlag, Bielefeld 2016
ISBN 9783958392311, Gebunden, 224 Seiten, 29.80 EUR
Warum viele Worte darum machen? Das Leben des kleinen Mannes verläuft vermutlich schon seit Jahrzehnten in immer gleichen Bahnen. Mitten in der Nacht aufstehen, sich fertig machen, während seine gutmütige,…

Paul Cauuet / Wilfrid Lupano: Die alten Knacker. Band 1. Die übrig bleiben

Cover
Splitter Verlag, Bielefeld 2015
ISBN 9783958391475, Kartoniert, 64 Seiten, 14.8 EUR
Pierrot, Mimile und Antoine, drei Siebzigjährige und Freunde seit ihrer Kindheit, haben sehr wohl begriffen, dass Altwerden die einzige bekannte Methode ist, nicht zu sterben. Auch auf die Gefahr hin,…
Stichwörter