Buchautor

Victor Sebestyen

Rubrik: Sachbuch
Victor Sebestyen, 1956 in Budapest geboren, verließ Ungarn noch als Kind. Er ist Historiker und arbeitete als Journalist und Auslandskorrespondent u.a. für den "Evening Standard" und die "New York Times". Heute ist er für "Newsweek" tätig. Victor Sebestyen lebt in London.
Bücher auf
Rubrik: Sachbuch - 2 Bücher

Victor Sebestyen: Lenin. Ein Leben

Cover
Rowohlt Berlin Verlag, Berlin 2017
ISBN 9783871341656, Gebunden, 704 Seiten, 29.95 EUR
Victor Sebestyen wirft in dieser Biografie einen neuen Blick auf Lenin: Ausführlich erzählt er vom Menschen Wladimir Uljanow, schildert sein Leben mit Freunden und Frauen, seine persönlichen Überzeugungen…
🗊 3 Notizen

Victor Sebestyen: 1946. Das Jahr, in dem die Welt neu entstand

Cover
Rowohlt Berlin Verlag, Berlin 2015
ISBN 9783871348129, Gebunden, 544 Seiten, 26.95 EUR
Aus dem Englischen von Hainer Kober und Henning Thies. Nach dem zerstörerischsten aller Kriege ordnet sich die Welt von Grund auf neu. Aber auch neue Konflikte entstehen: So eint in Indien Moslems und…
🗊 4 Notizen