Thomas Sautner

Thomas Sautner, geboren 1970 in Gmünd, studierte Politikwissenschaften und Zeitgeschichte. Als Journalist unternahm er ausgedehnte Reisen in Europa, in die USA, nach Russland, Japan, Afrika und Südwestasien. Heute arbeitet er als Autor und Maler - in Wien hat Sautner sein Atelier. Thomas Sautner lebt im nördlichen Waldviertel, in seinem Bauernhaus nahe der tschechischen Grenze und in Wien.

Thomas Sautner: Der Glücksmacher

Cover
Aufbau Verlag, Berlin 2012
ISBN 9783351035105, Gebunden, 256 Seiten, 19.99 EUR
Eigentlich ist Sebastian Dimsch ja Angestellter in einer Versicherung. In Wahrheit aber kümmert er sich nur noch darum, wie das Glück gefunden werden kann. Immer mehr riskiert er damit seinen Job. Zu…

Thomas Sautner: Fremdes Land

Cover
Aufbau Verlag, Berlin 2011
ISBN 9783351033248, Gebunden, 250 Seiten, 19.95 EUR
Der Verlust der Freiheit. Jack Blind glaubt, die Welt verändern zu können. Als Stabschef einer neuen Regierung wähnt er sich an den Hebeln der Macht. Tatsächlich aber wird er unbemerkt zur Spielfigur…