Thomas Pigor

Thomas Pigor (1956) lebt und leidet in Berlin. Neben seiner Tätigkeit als Musicalautor und Songtexter ist er seit 1995 in der Formation "Pigor singt - Benedikt Eichhorn muss begleiten" unterwegs. "Wie man am schnellsten in den Himmel kommt" (Eichborn) war seine erste Buchveröffentlichung.

Thomas Pigor: Wie man am schnellsten in den Himmel kommt. Zwölf Heiligengeschichten für vor dem Einschlafen

Cover: Thomas Pigor. Wie man am schnellsten in den Himmel kommt - Zwölf Heiligengeschichten für vor dem Einschlafen. Eichborn Verlag, Köln, 2001.
Eichborn Verlag, Frankfurt am Main 2001
Anwälte, Automechaniker, Bademeister und Kameltreiber ? niemand besitzt heute noch ein sakrales Vorbild, niemand hat heute noch einen kompetenten Schutzheiligen. "Wie man am schnellsten in den Himmel…

Thomas Pigor: Wie man am schnellsten in den Himmel kommt, 3 Audio-CDs. 10 Heiligengeschichten von Pigor

Cover: Thomas Pigor. Wie man am schnellsten in den Himmel kommt, 3 Audio-CDs - 10 Heiligengeschichten von Pigor. Roof Music, Bochum, 2001.
Roof Music, Bochum 2001
Katharina Thalbach, Dieter Nuhr, Götz Alsmann und anderen. Musik von Burkhard Wehner. Es gibt viele Wege, in den Himmel zu kommen. Einer der schnellsten ist mit Sicherheit der Zutritt als Heiliger. Ohne…