Stefan Merrill Block

Stefan Merrill Block wurde 1982 geboren und wuchs in Texas auf. Er studierte an der Washington University in Saint Louis/Missouri. Sein erster Roman "Wie ich mich einmal in alles verliebte" wurde in über 20 Sprachen übersetzt. Heute lebt er in Brooklyn.

Stefan Merrill Block: Aufziehendes Gewitter. Roman

Cover: Stefan Merrill Block. Aufziehendes Gewitter - Roman. Piper Verlag, München, 2012.
Piper Verlag, München 2012
Aus dem Englischen von Dirk van Gunsteren. Boston, 1962: Frederick wacht mit einem schlimmen Kater im Irrenhaus auf. Nur langsam fällt ihm wieder ein, was passiert ist. Er wurde verhaftet, weil er ältere…

Stefan Merrill Block: Wie ich mich einmal in alles verliebte. Roman

Cover: Stefan Merrill Block. Wie ich mich einmal in alles verliebte - Roman. DuMont Verlag, Köln, 2008.
DuMont Verlag, Köln 2008
Aus dem Englischen übersetzt von Marcus Ingendaay. "Ich liebte sogar Dinge an ihr, die normalerweise nicht als liebenswert gelten. Zum Beispiel ihre Zehen. Nicht nur die Füße, nein, auch die Zehen. Krumm…