Rudi Hurzlmeier

Keine Biografie vorhanden.

Rudi Hurzlmeier/Hans Zippert: Weihnachtsmänner frisst man nicht.

Cover: Rudi Hurzlmeier / Hans Zippert. Weihnachtsmänner frisst man nicht. Kein und Aber Verlag, Zürich, 2006.
Kein und Aber Verlag, Zürich 2006
Die Hauptpersonen unserer Geschichte sind drei Löwen. Da ist vor allem Heribert, der Sohn von Erwin und Rita. Er ist zwar der Sohn zweier Löwen, aber sein Vater hat den Verdacht, dass er bei der Geburt…

Rudi Hurzlmeier/Harry Rowohlt: Happy Birds-Day.

Cover: Rudi Hurzlmeier / Harry Rowohlt. Happy Birds-Day. Gerd Haffmans bei Zweitausendundeins, Leipzig, 2004.
Gerd Haffmans bei Zweitausendundeins, Frankfurt am Main 2004
Rudi Hurzlmeier malt die farbigen, komischen Vögel. Und Harry Rowohlt macht die schönsten Verse dazu. Die Bilder in Hurzlmeiers neuem Band stammen aus der Sparte "animalische Malereien" und sind sowohl…