Buchautor

Rudi Hurzlmeier

Rubrik: Literatur
Keine Biografie vorhanden.
Bücher auf
Rubrik: Literatur - 2 Bücher

Rudi Hurzlmeier / Hans Zippert: Weihnachtsmänner frisst man nicht

Cover
Kein und Aber Verlag, Zürich 2006
ISBN 9783036952352, Gebunden, 77 Seiten, 14.90 EUR
Die Hauptpersonen unserer Geschichte sind drei Löwen. Da ist vor allem Heribert, der Sohn von Erwin und Rita. Er ist zwar der Sohn zweier Löwen, aber sein Vater hat den Verdacht, dass er bei der Geburt…

Rudi Hurzlmeier / Harry Rowohlt: Happy Birds-Day

Cover
Gerd Haffmans bei Zweitausendundeins, Frankfurt am Main 2004
ISBN 9783861505280, Gebunden, 48 Seiten, 7.90 EUR
Rudi Hurzlmeier malt die farbigen, komischen Vögel. Und Harry Rowohlt macht die schönsten Verse dazu. Die Bilder in Hurzlmeiers neuem Band stammen aus der Sparte "animalische Malereien" und sind sowohl…