Reif Larsen

Reif Larsen, geboren 1981, lebt in Brooklyn, USA. Er schreibt, macht Dokumentarfilme und unterrichtet an der Columbia University.

Reif Larsen: Die Rettung des Horizonts. Roman

Cover: Reif Larsen. Die Rettung des Horizonts - Roman. S. Fischer Verlag, Frankfurt am Main, 2016.
S. Fischer Verlag, Frankfurt am Main 2016
Aus dem Amerikanischen von Malte Krutzsch. "Die Rettung des Horizonts" nimmt uns mit auf eine irrwitzige Reise rund um den Globus und durch das 20. Jahrhundert. An einem Apriltag des Jahres 1975 erblickt…

Reif Larsen: Die Karte meiner Träume. Roman

Cover: Reif Larsen. Die Karte meiner Träume - Roman. S. Fischer Verlag, Frankfurt am Main, 2009.
S. Fischer Verlag, Frankfurt am Main 2009
Aus dem Amerikanischen von Manfred Allie und Gabriele Kempf-Allie. T. S. Spivet ist zwölf Jahre alt und ein genialer Kartograf. Denn er weiß genau, dass nichts von Dauer ist. Der Whiskykonsum seines Vaters…