Buchautor

Ralf Husmann

Ralf Husmann, geboren 1964, hat vor und hinter der Kamera gearbeitet für RTLs "Samstag-Nacht" und Stern TV, war als Chefautor und Producer für die "Harald Schmidt Show", die Sitcom "Anke" oder "Rent a Pocher" tätig. Husmann ist Autor von "Stromberg", "Dr. Psycho" und "Der kleine Mann". Er wurde mehrfach mit dem Deutschen Comedy-Preis, dem Deutschen Fernsehpreis sowie dem Grimme-Preis ausgezeichnet.

Ralf Husmann: Vorsicht vor Leuten. Roman. 4 CDs

Cover
Argon Verlag, Berlin 2010
ISBN 9783839810347, CD, 19.95 EUR
4 CDs, Laufzeit 280 Minuten. Autorisierte Lesefassung. Gelesen von Christoph Maria Herbst. Nett war gestern. Das Leben behandelt Lorenz Brahmkamp nicht gut - vielleicht als Quittung dafür, dass er es…

Ralf Husmann: Nicht mein Tag. Roman

Cover
Scherz Verlag, Frankfurt am Main 2008
ISBN 9783502110385, Kartoniert, 334 Seiten, 13.90 EUR
Till Reiners ist einer, der so ist wie alle und bislang hat er das für etwas Positives gehalten. Da wo Till ist, ist es nicht trendy. Schon sein Name ist nicht hip, und dann wohnt er auch noch am Rande…