Philip Norman

Philip Norman, Jahrgang 1943, begann in den siebziger Jahren als Journalist bei der Sunday Times. Mit seinen Kolumnen über Stars des Kulturlebens wurde er schnell berühmt. In den achtziger Jahren veröffentlichte er Bücher über die Beatles und die Rolling Stones. Philip Norman lebt mit seiner Familie in London.

Philip Norman: Mick Jagger. Die Biografie

Cover: Philip Norman. Mick Jagger - Die Biografie. Droemer Knaur Verlag, München, 2012.
Droemer Knaur Verlag, München 2012
Aus dem Englischen von Sonja Schumacher, Gabriele Gockel und Maria Zybak. Er ist der größte Star der Rockgeschichte. Mit seiner röhrenden Stimme und der aufreizenden Show bringt Mick Jagger auch fünfzig…

Philip Norman: John Lennon. Die Biografie

Cover: Philip Norman. John Lennon - Die Biografie. Droemer Knaur Verlag, München, 2008.
Droemer Knaur Verlag, München 2008
Aus dem Englischen von Reihard Kneissl. John Lennon war der charismatische Kopf der Beatles. Seine musikalische Inspiration und die skurrilen Texte begründeten den Mythos der Fab Four. Er liebte die…