Buchautor

Paul Broks

Paul Broks ist klinischer Neuropsychologe. Er lehrt und praktiziert in Plymouth und Birmingham.
2 Bücher

Paul Broks: Je dunkler die Nacht, desto heller die Sterne. Über die Liebe, die Trauer und das Ich

Cover
C.H. Beck Verlag, München 2019
ISBN 9783406742224, Gebunden, 320 Seiten, 26.00 EUR
Aus dem Englischen von Annabel Zettel. "Du weißt nicht, wie kostbar das Leben ist. Du denkst, Du weißt es, aber Du weißt es nicht." Als die Frau des angesehenen Neuropsychologen Paul Broks an Krebs stirbt,…

Paul Broks: Ich denke, also bin ich tot. Reisen in die Welt des Wahnsinns

Cover
C.H. Beck Verlag, München 2004
ISBN 9783406516610, Gebunden, 234 Seiten, 19.90 EUR
Aus dem Englischen von Barbara Rojahn-Deyk. Jeanie glaubt, dass sie tot ist, aber sie ist sich nicht sicher. Sie ist eigentlich ganz normal, aber wenn man sie darum bittet, Tiere mit vier Beinen aufzuzählen,…