Buchautor

Oliver Jeffers

Stichwort: Jeffers, Oliver
Oliver Jeffers, geboren 1977 im australischen Port Hedland, aufgewachsen in Nordirland, ist Designer, Illustrator und Maler. Seine Werke wurden in zahlreichen Ausstellungen gezeigt und vielfach ausgezeichnet, u.a. mit dem renommierten Nestlé Children's Book Prize in Gold und dem BBC Blue Peter Book of the Year. Jeffers lebt in New York.
Bücher auf
Stichwort: Jeffers, Oliver - 2 Bücher

Oliver Jeffers: Dieser Elch gehört mir. (ab 4 Jahre)

Cover
NordSüd Verlag, Zürich 2013
ISBN 9783314101724, Gebunden, 32 Seiten, 14.95 EUR
Aus dem Englischen von Anna Schaub. Wilfred ist ein Junge mit Prinzipien! Deshalb hat er für sein Haustier, Elch Marcel, allerhand Regeln erstellt. Regel Nr. 7: "Dahin gehen, wo Wilfred hingehen will",…

Oliver Jeffers: Bagger, Kran und Hubschrauber. (Ab 3 Jahre)

Cover
Beltz und Gelberg Verlag, Weinheim 2008
ISBN 9783407793720, Gebunden, 32 Seiten, 12.90 EUR
Aus dem Englischen von Mirijam Pressler. Was macht man, wenn man auf dem Mond notlanden muss, weil das Benzin alle ist? Dann wartet man erstmal ab. Und wenn man Glück hat, trifft man noch jemanden, der…