Norman Messenger

Norman Messenger, geboren und aufgewachsen in Liverpool, begann seine Laufbahn als Werbegrafiker in London, bevor er 1978 freier Illustrator wurde. Er ist ein international geschätzter und prämierter Bilderbuchkünstler und Gründungsmitglied der Association of Illustrators in Großbritannien. Er lebt mit seiner Frau und seinen zwei Söhnen in Gloucestershire.

Norman Messenger: Das Land Manglaubteskaum. (ab 5 Jahre)

Cover: Norman Messenger. Das Land Manglaubteskaum - (ab 5 Jahre). Gerstenberg Verlag, Hildesheim, 2013.
Gerstenberg Verlag, Hildesheim 2013
Aus dem Englischen von Katharina Orgaß und Gerald Jung. Am Fuße des Bücherbergs bauen die Inselbewohner ihre bunten Häuser. So können sie abends den Geschichten des Bergs lauschen. Wunderliche Watvögel…

Norman Messenger: Stell dir vor. Das Wunder-Bilder-Buch (Ab 5 Jahre)

Cover: Norman Messenger. Stell dir vor - Das Wunder-Bilder-Buch (Ab 5 Jahre). Sauerländer Verlag, Düsseldorf, 2005.
Sauerländer Verlag, Düsseldorf 2005
Mit Klappen, Drehscheiben und Spezialeffekten. Stell dir vor ... Eine Trittleiter ohne Tritte, eine Uhr ohne Zeiger, ein Baum ohne Stamm, ein Kuss ohne Mund, ein Koffer ohne Griff, ein Schloss ohne Schlüsselloch,…