Buchautor

Natasha Radojcic

Natasha Radojcic wurde 1966 in Belgrad geboren. Mit Anfang zwanzig kam sie nach New York, wo sie an der Columbia University studierte und heute lebt. 2002 erschien ihr erster Roman "Homecoming".

Natasha Radojcic: Halids Heimkehr. Roman

Cover
Berlin Verlag, Berlin 2007
ISBN 9783827006202, Gebunden, 205 Seiten, 19.90 EUR
Aus dem Amerikanischen von Friederike Meltendorf. Als Halid, ein junger muslimischer Soldat, am Ende des Krieges in seine Heimat zurückkehrt, findet er nichts mehr vor, wie es einmal war. Zwar blieb das…

Natasha Radojcic: Du musst hier nicht leben. Roman

Cover
Berlin Verlag, Berlin 2006
ISBN 9783827006318, Gebunden, 208 Seiten, 19.90 EUR
Aus dem Englischen von Friederike Meltendorf. Sascha ist jung, schön und ungestüm. Sie lässt sich von niemandem etwas sagen und passt nirgendwohin, schon gar nicht in das enge Gefüge der jugoslawischen…