Buchautor

Michael Roher

Michael Roher, geboren 1980 in Niederösterreich, Ausbildung zum Sozialpädagogen in Wien. Seit einigen Jahren Arbeit als Spiel- und Zirkuspädagoge mit Kindern und Jugendlichen. Sein erstes Bilderbuch, "Fridolin Franse frisiert", wurde mit vier großen Preisen ausgezeichnet.
2 Bücher

Michael Roher: Frosch und die abenteuerliche Jagd nach Matzke Messer. (Ab 9 Jahre)

Cover
Tyrolia Verlagsanstalt, Innsbruck 2018
ISBN 9783702236663, Gebunden, 192 Seiten, 14.95 EUR
Frosch heißt in echt natürlich nicht Frosch. Eigentlich heißt sie: Lupinie Anneliese Meltzer. Aber so nennt sie niemand. Frosch passt einfach viel besser zu ihr. Und das nicht nur, weil sie gern grüne…

Michael Roher: Zugvögel. (ab 4 Jahre)

Cover
Picus Verlag, Wien 2012
ISBN 9783854521631, Gebunden, 32 Seiten, 14.90 EUR
Im Frühling sind sie angekommen, im Herbst müssen Lukas neue Freunde Oleg, Madame Petrova und Paulinchen weiterziehen, sie sind ja schließlich Zugvögel. Doch sie wollen bleiben, wollen den Winter sehen…
Stichwörter