Buchautor

Mezzo

Mezzo, eigentlich Pascal Mesemberg, wurde 1960 im französischen Drancy geboren. Er ist Comicautor und lebt in Paris.

Jean-Michel Dupont / Mezzo: Love in Vain

Cover
Egmont Verlag, Köln 2015
ISBN 9783770455263, Gebunden, 72 Seiten, 22.99 EUR
Aus dem Französischen von Horst Berner. Robert Johnson soll seine Seele dem Teufel verkauft haben, um die Geheimnisse des Gitarrenspiels zu erfahren. Heute gilt der Bluesmusiker aus dem Mississippi-Delta…

Mezzo / Michel Pirus: Der König der Fliegen

Cover
Avant Verlag, Berlin 2014
ISBN 9783939080930, Kartoniert, 64 Seiten, 19.95 EUR
Herausgegeben von Johann Ulrich. Aus dem Französischen von Kai Wilksen und Ulrich Pröfrock. Willkommen in der Suburbia-Hölle: In einer namenlosen Vorstadt versuchen der Kleindealer Eric und seine Freunde…