Buchautor

Mary E. Pearson

Rubrik: Literatur
Mary E. Pearson, 1955 in Südkalifornien geboren, nach ihrem Studium in San Diego unterrichtete sie viele Jahre, bevor sie sich ganz dem Schreiben widmete. Inzwischen hat sie vier Jugendromane veröffentlicht. Sie ist verheiratet und hat zwei Töchter.
Bücher auf
Rubrik: Literatur - 2 Bücher

Mary E. Pearson: Zwei und Dieselbe. 'Wie viel von mir bin ich?' (Ab 12 Jahre)

Cover
S. Fischer Verlag, Frankfurt am Main 2010
ISBN 9783596853373, Gebunden, 333 Seiten, 14.95 EUR
Aus dem Amerikanischen von Gerald Jung und Katharina Orgaß. Körperlich unversehrt, aber ohne Erinnerung erwacht Jenna aus dem Koma. Verzweifelt versucht sie herauszufinden, wer sie einmal war. Denn der…

Mary E. Pearson: Unterbrich mich nicht, Gott. (Ab 12 Jahre)

Cover
Ravensburger Buchverlag, Ravensburg 2002
ISBN 9783473581771, Kartoniert, 128 Seiten, 4.95 EUR
Aus dem Englischen von Mechtild E. Testroet. Dass er jemals im Himmel landen könnte, damit hat David nicht gerechnet. Und jetzt schon gar nicht! Er muss unbedingt zur Erde zurück! Da gibt ihm Gott eine…