Buchautor

Kazuki Kaneshiro

Rubrik: Literatur
Kazuki Kaneshiro, geboren 1968 in Japan, wurde für "GO!", seinen ersten Roman, im Jahre 2000 mit dem renommierten Naoki-Preis ausgezeichnet. Kaneshiro lebt in Tokyo.
Bücher auf
Rubrik: Literatur - 2 Bücher

Kazuki Kaneshiro: Fly, Daddy, Fly. Roman

Cover
Cass Verlag, Löhne 2012
ISBN 9783980902274, Gebunden, 192 Seiten, 17.80 EUR
Aus dem Japanischen von Katja Busson. Ein gewöhnlicher Mann mit einem gewöhnlichen Namen: Suzuki. 47 Jahre alt, Angestellter. Frühmorgens fährt er aus seinem Vorort nach Tokyo ins Büro, spätabends kehrt…

Kazuki Kaneshiro: GO!. Romanl

Cover
Cass Verlag, Löhne 2011
ISBN 9783980902250, Gebunden, 208 Seiten, 17.80 EUR
Aus dem Japanischen von Nora Bierich. Er ist in Japan geboren, in Japan aufgewachsen, trägt einen japanischen Namen, spricht Japanisch wie ein Japaner. Aber er hat die nordkoreanische Staatsbürgerschaft.…
Stichwörter