Juma Kliebenstein

Juma Kliebenstein, 1972 im Saarland geboren, studierte Germanistik und Anglistik und war als Lehrerin tätig, bevor sie sich entschloss, sich ganz dem Schreiben zu widmen.

Juma Kliebenstein: Speed-Dating mit Papa

Cover
Friedrich Oetinger Verlag, Hamburg 2011
ISBN 9783789140501, Gebunden, 160 Seiten, 12.00 EUR
Die Erwachsenen sind manchmal richtig doof: Warum soll es Jonas schlecht gehen, nur weil er mit Papa allein wohnt? Doch weil Papa findet, dass eine Frau ins Haus muss, startet er sein Dating-Programm…

Juma Kliebenstein: Tausche Schwester gegen Zimmer

Cover
Friedrich Oetinger Verlag, Hamburg 2009
ISBN 9783789140419, Gebunden, 160 Seiten, 12.00 EUR
Mit Zeichnungen von Edda Skibbe. Luna hat sich schon immer eine Schwester gewünscht eine, mit der man richtig etwas anstellen kann. Und tatsächlich: Lunas Wunsch scheint in Erfüllung zu gehen, denn Papas…