Julia Leigh

Julia Leigh, geboren 1970 in Sydney, veröffentlichte "The Hunter", ihr erstes Buch, vor zwei Jahren mit aufsehenerregendem Erfolg in Australien, England und den USA. Übersetzungen ins Französische und Italienische folgten. Zur Zeit lebt sie in Paris.

Julia Leigh: Unruhe. Roman

Cover: Julia Leigh. Unruhe - Roman. Liebeskind Verlagsbuchhandlung, München, 2009.
Liebeskind Verlagsbuchhandlung, München 2009
Aus dem Englischen von Marica Bodrozic. Olivia verlässt ihren Mann und kehrt mit den Kindern zurück auf den Landsitz ihrer Mutter, mit der sie einst gebrochen hatte, weil diese gegen ihre Ehe war. Olivias…

Julia Leigh: Der Jäger. Roman

Cover: Julia Leigh. Der Jäger - Roman. Suhrkamp Verlag, Berlin, 2002.
Suhrkamp Verlag, Frankfurt am Main 2002
Aus dem australischen Englischen von Christel Dormagen. Ein Killer, der zur Abwechslung auf Tiere in freier Wildbahn, nicht auf Menschen im Großstadtdschungel angesetzt wird, erhält einen neuen Auftrag.…