Buchautor

Jonathan B. Losos

Jonathan B. Losos wurde im Jahr 1961 in St. Louis, Missouri, geboren. Er ist Professor für Evolutionäre Biologie in Harvard und Träger des Theodosius Dobzhansky Prize sowie des David Starr Jordan Prize. Außerdem wurde ihm die Daniel Giraud Elliot Medal der National Academy of Science verliehen. Losos ist der prominenteste Vertreter der Experimentellen Evolutionsforschung, die er insbesondere auf den Bahamas an Eidechsen betreibt.
1 Buch

Jonathan B. Losos: Glücksfall Mensch. Ist Evolution vorhersagbar?

Cover
Carl Hanser Verlag, München 2018
ISBN 9783446258426, Gebunden, 384 Seiten, 26.00 EUR
Aus dem amerikanischen Englisch übersetzt von Sigrid Schmid und Renate Weitbrecht. Konnte die Evolution gar nicht anders, musste sie als Krone der Schöpfung den Menschen hervorbringen? Oder würden heute…