Buchautor

Ingelore Ebberfeld

Rubrik: Sachbuch
Ingelore Ebberfeld arbeitet als Kulturwissenschaftlerin an der Universität Bremen und ist freie Autorin. Sie publizierte Bücher und zahlreiche Zeitschriftenbeiträge zu den Themen Sexualität und Geruch.
Bücher auf
Rubrik: Sachbuch - 2 Bücher

Ingelore Ebberfeld: Küss mich. Eine unterhaltsame Geschichte der wollüstigen Küsse

Cover
Ulrike Helmer Verlag, Königstein im Taunus 2001
ISBN 9783897410800, Taschenbuch, 280 Seiten, 20.35 EUR

Ingelore Ebberfeld: Körperdüfte. Erotische Geruchserinnerungen

Cover
Ulrike Helmer Verlag, Königstein 2001
ISBN 9783897410770, Broschiert, 180 Seiten, 15.24 EUR
Wenn wir uns in jemanden verlieben, entscheiden nach landläufiger Meinung zumeist die Augen. Doch je näher wir uns kommen, umso mehr bestimmt die Nase, wo es lang geht. Das zumindest belegen die intimen…
Stichwörter