Buchautor

Graeme Macrae Burnet

Graeme Macrae Burnet wurde 1967 in Schottland geboren. Sein erster Roman "The Disappearance of Adèle Bedeau" wurde 2013 mit dem Scottish Book Trust New Writer Award ausgezeichet, sein zweiter Roman, "His Bloody Project" (2016), war für den Man Booker Prize nominiert.

Graeme Macrae Burnet: Das Verschwinden der Adèle Bedeau. Roman

Cover
Europa Verlag, München 2017
ISBN 9783958901254, Kartoniert, 288 Seiten, 17.90 EUR
Aus dem Englischen von Claudia Feldmann. Keine Frage: Manfred Baumann ist ein Sonderling. Obwohl als Bankdirektor der elsässischen Gemeinde Saint-Louis in guter Stellung, tut sich der 36-Jährige schwer…

Graeme Macrae Burnet: Sein blutiges Projekt. Der Fall Roderick Macrae. Roman

Cover
Europa Verlag, München 2017
ISBN 9783958900554, Gebunden, 344 Seiten, 17.99 EUR
Aus dem Englischen von Claudia Feldmann. August 1869: Ein verschlafenes Bauerndorf an der Westküste Schottlands wird von einem brutalen Dreifachmord erschüttert. Der Täter ist rasch gefunden. Doch was…