E. R. Frank

E.R.Frank , lebte lange Zeit in Brooklyn, New York. Heute lebt sie als Schriftstellerin und Sozialarbeiterin in Montclair, New Jersey. "Das Leben ist komisch" ist ihr erster Roman.

E. R. Frank: Ich bin Amerika. (Ab 14 Jahre)

Cover: E. R. Frank. Ich bin Amerika - (Ab 14 Jahre). Beltz und Gelberg Verlag, Weinheim, 2005.
Beltz und Gelberg Verlag, Weinheim 2005
Aus dem Amerikanischen von Heike Brandt. Amerika hat mit seinen 15 Jahren schon viel erlebt, fast zu viel. Auf dem Weg in ein neues Leben erzählt er seine Geschichte, sie ist hart, doch am Ende siegen…

E. R. Frank: Das Leben ist komisch. Roman, ab 14 Jahre

Cover: E. R. Frank. Das Leben ist komisch - Roman, ab 14 Jahre. Beltz und Gelberg Verlag, Weinheim, 2002.
Beltz und Gelberg Verlag, Weinheim 2002
Aus dem Amerikanischen von Heike Brandt. Elf Mädchen und Jungen erzählen über einen Zeitraum von sieben Jahren in ihrer ganz eigenen Sprache von ihrer nicht immer ganz einfachen Kindheit in Brooklyn,…