Dietmar Sous

Dietmar Sous, geboren 1954 in Stolberg (Rheinland), lebt heute als freier Autor und Kritiker in Belgien. Er ist verheiratet.

Dietmar Sous: Vormittag eines Rock'n'Roll-Beraters. Empfehlungen für das Aufnehmen von Kassettenbändern für Verliebte.

Cover: Dietmar Sous. Vormittag eines Rock'n'Roll-Beraters - Empfehlungen für das Aufnehmen von Kassettenbändern für Verliebte.. Rotbuch Verlag, Berlin, 2004.
Rotbuch Verlag, Hamburg 2004
Jeder Verliebte hat schon einmal eine Kassette aufgenommen, um die Gunst seiner Angebeteten zu gewinnen. Dietmar Sous gelingt in diesem Erzählband und Ratgeber die Vermischung von Rock?n?Roll und Liebe,…

Dietmar Sous: Schöne Frauen. Ein rheinischer Reigen

Cover: Dietmar Sous. Schöne Frauen - Ein rheinischer Reigen. Rotbuch Verlag, Berlin, 2000.
Rotbuch Verlag, Hamburg 2000
Wer braucht schon Männer? Die Frauen in Dietmar Sous` rheinischem Reigen gewiss nicht. Denn die verstehen keine der Wahrheiten, die ihnen die Frauen schon lange nicht mehr sagen wollen. Nach der ersten…