Buchautor

Daniel Galera

Daniel Galera, geboren 1979 in São Paulo, lebt heute in Porto Alegre. Er hat Erzählungen, eine Graphic Novel und drei Romane geschrieben.
2 Bücher

Daniel Galera: So enden wir. Roman

Cover
Suhrkamp Verlag, Berlin 2018
ISBN 9783518428016, Gebunden, 231 Seiten, 22.00 EUR
Aus dem brasilianischen Portugiesisch von Nicolai von Schweder-Schreiner. Sie waren unsterblich - damals, Ende der Neunziger, wütend und voller Aufbruch, drei Jungs und eine Frau, Protagonisten der neuen…

Daniel Galera: Flut. Roman

Cover
Suhrkamp Verlag, Berlin 2013
ISBN 9783518424094, Gebunden, 425 Seiten, 22.95 EUR
Aus dem brasilianischen Portugiesisch von Nicolai von Schweder-Schreiner. Sein Vater erschießt sich vor seinen Augen, und was ihm bleibt, sind der alte Schäferhund und eine vage Sehnsucht nach Läuterung.…