Christopher Thomas

Christopher Thomas, 1961 geboren, arbeitet als Fotograf unter anderem für den Stern, Geo und das Magazin der Süddeutschen Zeitung.

Christopher Thomas: Venedig. Die Unsichtbare. Mit Gedichten von Albert Ostermaier

Cover: Christopher Thomas. Venedig - Die Unsichtbare. Mit Gedichten von Albert Ostermaier. Prestel Verlag, München, 2012.
Prestel Verlag, München 2012
Christopher Thomas war mit seiner Großformatkamera in Venedig unterwegs und hat die schlafende Schönheit der Stadt auf Polaroid-Film im Morgengrauen festgehalten. Seine Kamera fängt eine Stadt ein, die…

Christopher Thomas: New York Sleeps.

Cover: Christopher Thomas. New York Sleeps. Prestel Verlag, München, 2009.
Prestel Verlag, München 2009
Am frühen Morgen, wenn die Hektik der Stadt noch nicht erwacht ist und die Menschen noch ihren Träumen nachhängen, dann zieht der Fotograf Christopher Thomas mit seiner Kamera durch New York. Die Stadt…