Buchautor

Christopher Ecker

Christopher Ecker, geboren 1967 in Saarbrücken, lebt und arbeitet in Kiel.
Bücher auf
2 Bücher

Christopher Ecker: Herr Oluf in Hunsum. Roman

Cover
Mitteldeutscher Verlag, Halle 2021
ISBN 9783963115233, Gebunden, 232 Seiten, 20.00 EUR
Du hättest nicht fahren dürfen! Und zwar nicht, weil du dich derart blamiert hast, dass man dich nie wieder zu einem Kongress einladen würde und du dir vermutlich eine neue Stelle suchen müsstest, sondern…

Christopher Ecker: Die letzte Kränkung. Roman

Cover
Mitteldeutscher Verlag, Halle 2014
ISBN 9783954622405, Gebunden, 128 Seiten, 14.95 EUR
Die Bretagne zur Zeit der deutschen Besatzung: Ein Mann bewohnt in einem malerischen Fischerdorf ein Hotelzimmer. Er weiß weder, wer er ist, noch welche Aufgabe er hat, obwohl ihn die Dorfbewohner wie…