Buchautor

Carl Hiaasen

Rubrik: Literatur
Carl Hiaasen studierte Journalismus und lebt mit seiner Familie in Florida. Seine journalistische Karriere begann er beim "Miami Herald", für den er nach wie vor Kolumnen schreibt, die mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet wurden.
Bücher auf
Rubrik: Literatur - 6 Bücher

Carl Hiaasen: Panther. (Ab 12 Jahre)

Cover
Beltz und Gelberg Verlag, Weinheim 2009
ISBN 9783407810526, Gebunden, 381 Seiten, 16.95 EUR
Aus dem Amerikanischen von Birgitt Kollmann. Mit einer katastrophalen Schulstunde inklusive verspeistem Bleistift (mit Mine) und einer Strafarbeit über die Geschichte des Pickels (500 Wörter) beginnt…

Carl Hiaasen: Der Reinfall. Roman

Cover
Manhattan Verlag, München 2006
ISBN 9783442546138, Kartoniert, 476 Seiten, 14.95 EUR
Aus dem Amerikanischen von Marie-Luise Bezzenberger. Obwohl ihre Ehe mit Chaz bereits die eine oder andere Krise erlebt hat, würde die hübsche und reiche Joey Perrone sie nicht als unglücklich einstufen.…

Carl Hiaasen: Fette Fische. (Ab 12 Jahre)

Cover
Beltz und Gelberg Verlag, Weinheim 2005
ISBN 9783407809599, Gebunden, 294 Seiten, 14.90 EUR
Aus dem Amerikanischen von Birgitt Kollmann. Wieder einmal sitzt Noahs Vater im Knast, nachdem er übers Ziel hinausgeschossen ist: Weil Dusty Muleman die Abwässer seines Kasinoschiffs direkt ins Hafenbecken…

Carl Hiaasen: Eulen. (Ab 11 Jahre)

Cover
Beltz und Gelberg Verlag, Weinheim 2003
ISBN 9783407809131, Gebunden, 352 Seiten, 14.90 EUR
Aus dem Amerikanischen von Birgitt Kollmann. Roy Eberhardt ist neu in Florida. Er hasst dieses flache Land, trauert Montana und seinen geliebten Bergen nach. Dass der massige Brutalo Dana Matherson es…
🗊 5 Notizen

Carl Hiaasen: Krumme Hunde. Roman

Cover
Goldmann Verlag, München 2002
ISBN 9783442452798, Kartoniert, 512 Seiten, 9.90 EUR
Aus dem Amerikanischen von Michael Kubiak. Als der reiche Palmer Stoat eine leere Hamburger-Verpackung aus seinem Auto wirft, ahnt er nicht, dass diese kleine Sünde sein gesamtes Leben verändern wird…

Carl Hiaasen: Dicke Fische. Roman

Cover
Goldmann Verlag, München 2002
ISBN 9783442439898, Kartoniert, 446 Seiten, 8.90 EUR
Aus dem Amerikanischen von Malte Heim. Bei dem Versuch, unlautere Machenschaften beim Wettangeln in Florida aufzudecken, gerät Privatdetektiv Decker in eine Horde von fanatischen Anglern. In den Nebenrollen:…