Buchautor

Carl Hiaasen

Carl Hiaasen studierte Journalismus und lebt mit seiner Familie in Florida. Seine journalistische Karriere begann er beim "Miami Herald", für den er nach wie vor Kolumnen schreibt, die mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet wurden.
Bücher auf
2 Bücher

Carl Hiaasen: Panther. (Ab 12 Jahre)

Cover
Beltz und Gelberg Verlag, Weinheim 2009
ISBN 9783407810526, Gebunden, 381 Seiten, 16.95 EUR
Aus dem Amerikanischen von Birgitt Kollmann. Mit einer katastrophalen Schulstunde inklusive verspeistem Bleistift (mit Mine) und einer Strafarbeit über die Geschichte des Pickels (500 Wörter) beginnt…

Carl Hiaasen: Fette Fische. (Ab 12 Jahre)

Cover
Beltz und Gelberg Verlag, Weinheim 2005
ISBN 9783407809599, Gebunden, 294 Seiten, 14.90 EUR
Aus dem Amerikanischen von Birgitt Kollmann. Wieder einmal sitzt Noahs Vater im Knast, nachdem er übers Ziel hinausgeschossen ist: Weil Dusty Muleman die Abwässer seines Kasinoschiffs direkt ins Hafenbecken…