Britta Sembach

Britta Sembach, Jahrgang 1968, arbeitete nach einem Zeitungsvolontariat in Halle an der Saale als Redakteurin, Reporterin und Autorin für die Nachrichtenagentur Reuters, diverse Printmedien und TV-Sender. Neben ihrer journalistischen Arbeit ist sie in freier Praxis als Mediatorin und Kommunikationstrainerin tätig.

Susanne Garsoffky/Britta Sembach: Die Alles ist möglich-Lüge. Wieso Familie und Beruf nicht zu vereinbaren sind

Cover: Susanne Garsoffky / Britta Sembach. Die Alles ist möglich-Lüge - Wieso Familie und Beruf nicht zu vereinbaren sind. Pantheon Verlag, München - Berlin, 2014.
Pantheon Verlag, München - Berlin 2014
Auch wenn man uns immer weismachen will, dass wir beides haben können - Kinder und Karriere - und dass alles möglich ist, so haben doch fast alle von uns am eigenen Leib erfahren, dass das einfach nicht…