Buchautor

Betsy Lerner

Betsy Lerner hat sechzehn Jahre als Lektorin für verschiedene Verlage gearbeitet, darunter Simon & Schuster, Houghton Mifflin und Doubleday. Schließlich machte sie sich mit ihrer eigenen Firma Dunow, Carlson and Lerner als Literaturagentin selbständig. Sie ist Autorin mehrerer Bücher und wurde u.a. mit dem Thomas Wolf Poetry Prize und dem Tony Goodwin Prize for Editors ausgezeichnet. Lerner lebt mit ihrem Ehemann in New Haven, Connecticut.
1 Buch

Betsy Lerner: Der Bridge-Club meiner Mutter

Cover
btb, München 2018
ISBN 9783442757138, Gebunden, 352 Seiten, 20.00 EUR
Aus dem Amerikanischen von Barbara von Bechtolsheim.  "Als Mitt-Zwanzigerin habe ich einmal meine Mutter gefragt, was ihr lieber wäre: wenn ich heiraten würde oder den Nobelpreis bekäme. Alles, was sie…