Buchautor

Anthony Browne

Stichwort: Malerei
Anthony Browne, geboren 1946 in Sheffield, verbrachte seine Jugend in der Nähe von Halifax, Yorkshire. Er besuchte die Kunstschule in Leeds und arbeitete dann als anatomischer Zeichner. Heute lebt er mit Frau und Kindern in Kent. Seine Bilderbücher wurden mehrfach ausgezeichnet.
Bücher auf
Stichwort: Malerei - 2 Bücher

Anthony Browne: Das Formenspiel. (Ab 5 Jahre)

Cover
Lappan Verlag, Oldenburg 2003
ISBN 9783830310693, Gebunden, 32 Seiten, 12.90 EUR
Aus dem Englischen von Peter Baumann. Mama hat sich zum Geburtstag einen Besuch im Museum gewünscht, und so trottet die ganze Familie eher schicksalsergeben denn freudig erregt in den Kunsttempel. Papa…

Anthony Browne: Willi der Maler. (Ab 5 Jahre)

Cover
Lappan Verlag, Oldenburg 2000
ISBN 9783830310129, Gebunden, 32 Seiten, 15.24 EUR
Aus dem Englischen von Peter Baumann. Auch alle, die um Museen bisher einen großen Bogen gemacht haben, werden von diesem Buch fasziniert sein: Willi der Maler ist ein Buch, das viele Eltern zweimal kaufen…
🗊 3 Notizen