Buchautor

Andre Hille

André Hille geboren 1974, unterrichtete Kreatives Schreiben in Leipzig, Saarbrücken und Frankfurt und gründete selbst die Schreibschule "Textmanufaktur". Er lebt mit seiner Familie in Fischerhude. 2020 erschien sein erster Roman "Das Rauschen der Nacht".
Bücher auf
2 Bücher

Andre Hille: Jahreszeit der Steine. Roman

Cover
C.H. Beck Verlag, München 2023
ISBN 9783406799914, Gebunden, 338 Seiten, 25.00 EUR
Ein allzu frühes Erwachen im dörflichen Zuhause, der kleine Sohn des Ich-Erzählers liegt quer im Bett zwischen den Eltern - die tägliche Routine setzt ein, aber eine Spannung liegt in der Luft, das Paar…

Andre Hille: Erzähl mir vom Land der Birken. Acht Wochen Schlesien. Eine Reiseerzählung

Cover
Plöttner Verlag, Leipzig 2006
ISBN 9783938442197, Gebunden, 140 Seiten, 12.90 EUR
Zwei Monate im Frühsommer 2006 verbrachte Andre Hille in Schlesien, diesem bezaubernden Landstrich zwischen Riesengebirge und Breslau. Was er sah, formte er zu kleinen Geschichten, Geschichten von Verwurzelung…
Stichwörter