Adrian Tomine

Adrian Tomine, geboren 1974, veröffentlichte im Alter von 16 Jahren seine ersten Comics. Tomines Illustrationen erscheinen in Magazinen wie dem "Rolling Stone", "The New Yorker" und "Time Magazine".

Adrian Tomine: Eindringlinge.

Cover: Adrian Tomine. Eindringlinge. Reprodukt Verlag, Berlin, 2016.
Reprodukt Verlag, Berlin 2016
Aus dem Englischen von Björn Laser. Ein Familienschicksal zwischen Krebserkrankung und Stand-up-Comedy. Ein Gärtner mit großen künstlerischen Visionen. Eine junge Frau, die einer bekannten Pornodarstellerin…

Adrian Tomine: Halbe Wahrheiten.

Cover: Adrian Tomine. Halbe Wahrheiten. Reprodukt Verlag, Berlin, 2008.
Reprodukt Verlag, Berlin 2008
Ben Tanaka ist Ende 20, sarkastisch, egozentrisch, orientierungslos. Seine Arbeit als Filmvorführer in Kalifornien füllt ihn nicht wirklich aus, die Beziehung mit Miko ist nach vielen Jahren festgefahren,…

Adrian Tomine: Sommerblond.

Cover: Adrian Tomine. Sommerblond. Reprodukt Verlag, Berlin, 2004.
Reprodukt Verlag, Berlin 2004
Schwarz-weiß. Adrian Tomine porträtiert in "Sommerblond" die emotionale Zerrissenheit seiner Generation. In drei melancholischen Erzählungen gewährt er Einblicke in das zuweilen abwegige Streben seiner…