• Bücher

1 Buch

Stichwort Wirtschaftslage


Lutz M. Hagen: Konjunkturnachrichten, Konjunkturklima und Konjunktur. Wie sich Wirtschaftsberichterstattung der Massenmedien, Stimmungen der Bevölkerung und die aktuelle Wirtschaftslage wechselseitig beeinflussen

Cover: Lutz M. Hagen. Konjunkturnachrichten, Konjunkturklima und Konjunktur - Wie sich Wirtschaftsberichterstattung der Massenmedien, Stimmungen der Bevölkerung und die aktuelle Wirtschaftslage wechselseitig beeinflussen. Herbert von Halem Verlag, Köln, 2005.
Herbert von Halem Verlag, Köln 2005
ISBN 9783931606978, Kartoniert, 432 Seiten, 31,00 EUR
Im Zentrum der Kommunikationswissenschaft stehen Medienwirkungen, im Zentrum der Volkswirtschaftslehre steht die Konjunktur. Medienwirkungen im thematischen Kontext der Konjunktur hat die Kommunikationswissenschaft…