• Bücher

2 Bücher

Stichwort Skizzen


G. K. Chesterton: Vom Wind und den Bäumen oder Gewichtige Kleinigkeiten. Betrachtungen und Skizzen

Cover: G. K. Chesterton. Vom Wind und den Bäumen oder Gewichtige Kleinigkeiten - Betrachtungen und Skizzen. Elsinor Verlag, Coesfeld, 2008.
Elsinor Verlag, Coesfeld 2008
ISBN 9783939483106, Taschenbuch, 204 Seiten, 16,80 EUR
Aus dem Englischen von Jakob von Vandenberg. Gilbert Keith Chesterton gilt als einer der vielseitigsten englischen Schriftsteller des frühen 20. Jahrhunderts. Chesterton war aber nicht nur Erzähler, Biograph…

Norbert Wolf: Erotische Skizzen: Egon Schiele. Erotic Sketchbook: Egon Schiele

Cover: Norbert Wolf. Erotische Skizzen: Egon Schiele - Erotic Sketchbook: Egon Schiele. Prestel Verlag, München, 2005.
Prestel Verlag, München 2005
ISBN 9783791334318, Gebunden, 64 Seiten, 19,95 EUR
Deutsch-Englisch. Mit 30 farbigen Abbildungen. Mit einem Nachwort von Norbert Wolf. 1912 wurde Egon Schiele - er war damals 22 Jahre alt - wegen Kindesmissbrauchs und Verbreitung von Pornografie angeklagt.…