• Bücher

2 Bücher

Stichwort Markenmanagement


Manfred Bruhn: Handbuch Markenführung. Drei Bände. Kompendium zum erfolgreichen Markenmanagement. Strategien, Instrumente, Erfahrungen

Cover: Manfred Bruhn (Hg.). Handbuch Markenführung. Drei Bände - Kompendium zum erfolgreichen Markenmanagement. Strategien, Instrumente, Erfahrungen. Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler, Wiesbaden, 2004.
Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler, Wiesbaden 2004
ISBN 9783409119689, Gebunden, 2940 Seiten, 249,00 EUR
Manfred Bruhn ist es mit dem "Handbuch Markenführung" gelungen, das gesamte Spektrum der Erkenntnisse und Standpunkte zur Markenführung und zum Markenartikel unter Berücksichtigung neuester Entwicklungen…

Bernd Gottschalk/Ralf Kalmbach: Markenmanagement in der Automobilindustrie. Erfolgsstrategien internationaler Top-Manager

Cover: Bernd Gottschalk / Ralf Kalmbach (Hg.). Markenmanagement in der Automobilindustrie - Erfolgsstrategien internationaler Top-Manager. Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler, Wiesbaden, 2003.
Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler, Ottobrunn 2003
ISBN 9783409124607, Gebunden, 522 Seiten, 78,00 EUR
Top-Manager und Vorstandsmitglieder bedeutender Automobilfirmen und Zulieferunternehmen beschreiben anhand von Fallstudien ihre global anerkannten Erfolgsstrategien im Markenmanagement - auf nationaler…